Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWinne, Philip H.; Marx, Ronald W.
TitelStudents' and Teachers' Views of Thinking Processes for Classroom Learning.
QuelleIn: Elementary School Journal, 82 (1982) 5, S.493-518Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Cognitive Processes; Elementary Education; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Interviews; Junior High Schools; Learning; Teaching Styles
AbstractExplored (1) the cognitive responses elementary-school students made to teaching events and (2) the cognitive processes their teachers intended them to use in typical classroom lessons. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: