Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBatrouney, T. J. A.; McDonald, E. M. A.
TitelCourse Accreditation: A Case Study from the State College of Victoria.
QuelleIn: Journal of Tertiary Educational Administration, 2 (1980) 2, S.157-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Accrediting Agencies; Administrator Attitudes; Case Studies; Conflict Resolution; Course Content; Curriculum Development; Educational Objectives; Foreign Countries; Higher Education; Power Structure; State Colleges
AbstractThe process of course accreditation revealed basic, unresolved ideological differences within the disciplines that affected course development. Certain curriculum development procedures are recommended to help avoid or resolve these conflicts and facilitate accreditation. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: