Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPopham, W. James
TitelCatch-22 for Teachers: The Penalty for Doing Well.
QuelleIn: Principal, 61 (1982) 5, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Criterion Referenced Tests; Educational Testing; Elementary Education; Norm Referenced Tests; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Test Bias; Testing Problems
AbstractNorm-referenced testing is not appropriate for use in teacher evaluation. A truly equitable method of teacher evaluation is based on a clear set of instructional targets and on the teacher's effectiveness in helping students master the specific skills and knowledge targeted. (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: