Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Susan E.
TitelConflicting Perspectives on Australian Schools as Agents of Occupational Socialization.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 24 (1980) 2, S.113-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Career Education; Career Guidance; Education Work Relationship; Educational Policy; Employment Opportunities; Foreign Countries; Role Perception; Secondary Education; Socialization; Australia
AbstractOne perspective sees Australian schools as failing in their responsibility to prepare young people for occupational role; a second sees schools as doing much in this regard. The conflict between the two perspectives is discussed, and policy considerations are suggested. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: