Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJames, Ken
TitelConsiderations psycho-socio-linguistiques sur la conception des programmes de cours pour etudiants etrangers (Psycholinguistic and Sociolinguistic Considerations on the Development of Language Programs for Foreign Students).
QuelleIn: Etudes de Linguistique Appliquee, 43 (1981), S.50-66Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Communicative Competence (Languages); Cultural Differences; English (Second Language); Higher Education; Language Aptitude; Language Styles; Program Development; Psycholinguistics; Second Language Learning; Sociolinguistics; Student Motivation
AbstractDiscusses psycholinguistic and sociolinguistic questions relevant to the development of language programs for foreigners, such as student motivation, language aptitude, learning styles, cultural differences, language styles, and communicative competence. Focuses particularly on the cultural problems faced by a foreigner, as a student, client, and visitor. Societe Nouvelle Didier Erudition, 40, rue du Fer-a-Moulin, 75005 Paris. (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: