Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThornton, Carol A.
TitelDoubles Up--Easy!
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 29 (1982) 8, S.20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Addition; Basic Skills; Computation; Drills (Practice); Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractThe use of pictures in the early instruction of doubles in basic addition is promoted. The process used in the Illinois University Mathematics Learning Clinic is detailed. Doubles are seen to be among the easy facts that children are capable of learning first. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: