Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKramer, Virginia Reyes; Schell, Leo M.
TitelEnglish Auditory Discrimination Skills of Spanish-Speaking Children.
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 28 (1982) 1, S.1-8Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAuditory Discrimination; Comparative Analysis; Contrastive Linguistics; Mexican Americans; Primary Education; Reading Achievement; Reading Difficulties; Screening Tests; Spanish Speaking; Testing; Urban Education; Kansas
AbstractEighteen Mexican American pupils in the grades 1-3 from two urban Kansas schools were tested, using 18 pairs of sound contrasts, for auditory discrimination problems related to their language-different background. Results showed v-b, ch-sh, and s-sp contrasts were the most difficult for subjects to discriminate. (LC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: