Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuftig, Richard L.; Johnson, Ronald E.
TitelIdentification and Recall of Structurally Important Units in Prose by Mentally Retarded Learners.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 86 (1982) 5, S.495-502Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Mild Mental Retardation; Reading Comprehension; Recall (Psychology)
AbstractThe ability of mentally retarded students to judge the importance of ideas in text and to remember differentially and spontaneously important, rather than unimportant, ideas was investigated with 80 mildly retarded children (10 to 17 years old) and 16 nonretarded second through fourth graders. (Author/SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: