Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Ruth S.; Torgesen, Joseph K.
TitelAnalysis of Behaviors Involved in Performance of the Block Design Subtest of the WISC-R.
QuelleIn: Intelligence, 5 (1981) 4, S.321-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Measurement; Elementary Secondary Education; Intelligence Tests; Performance; Performance Tests; Persistence; Reliability; Videotape Recordings; Wechsler Adult Intelligence Scale; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractFirst, third, fifth and eleventh graders were videotaped as they completed the Block Design Subtest of the WISC-R. Neither the order of placement of blocks within each design nor the degree to which children persisted in placing a given block correctly before moving to the next one evidenced developmental differences. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: