Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHatton, John
TitelRecess in Academe: A Look at the Writing Problem.
QuelleIn: Journal of General Education, 33 (1981) 2, S.135-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Attitudes; Educational Responsibility; General Education; Higher Education; Problems; Teaching Methods; Universities; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractDecries higher education's failure to teach students to write effectively and think coherently. Charges universities with the abandonment of writing instruction. Feels that the current emphases on classroom technology, management techniques, and gamesmanship serve to distract from the real job of education. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: