Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUtz, Vernon R.
Sonst. PersonenChandler, Harry N. (Hrsg.)
TitelSpecial Education and the Education Administrator: An Uneasy Alliance.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 15 (1982) 1, S.54-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Attitudes; Disabilities; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Special Education
AbstractThe authors review some of the reasons, other than cost and accountability, for the resistance of administrators to special education laws, specifically P.L. 94-142 (the Education for All Handicapped Children Act). (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: