Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStetson, Elton G.
TitelImproving Textbook Learning with S4R: A Strategy for Teachers, Not Students.
QuelleIn: Reading Horizons, 22 (1982) 2, S.129-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Reading Comprehension; Reading Improvement; Reading Instruction; Study Skills; Teacher Role
AbstractDescribes the S4R reading/study system, discusses each of its components (survey, read, recite, review), explains how it is used by the teacher in the classroom, and reports initial research findings concerning its use. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: