Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooke, Thomas C.
TitelAn Experiential Approach to Developing Vocational Special Needs Competencies in Teachers.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 19 (1981) 1, S.36-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetence; Experiential Learning; Higher Education; Individual Needs; Internship Programs; Program Development; Teacher Education Programs; Vocational Education; Indiana
AbstractDescribes the Indiana internship program which provided experiential education in vocational special needs to 40 interns in a 10-week summer program. Presents the findings regarding perceived increased competency levels resulting from this experience. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: