Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShapiro, H. Svi
TitelImplementing P.L. 94-142 in the High School: A Successful In-Service Training Model.
QuelleIn: Education, 102 (1981) 1, S.47-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Legislation; High Schools; Inservice Teacher Education; Needs Assessment; Peer Teaching; Program Effectiveness; Program Implementation; Secondary Education; Special Education; Workshops; Massachusetts
AbstractIn order to implement special education courses in high schools, the Massachusetts Department of Education, Division of Special Education, developed an inservice training program which utilized a peer-training approach. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: