Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inContento, Isobel
TitelThinking about Nutrition: Assessing and Enhancing the Reasoning Skills of College Non-Major Nutrition Students.
QuelleIn: Home Economics Research Journal, 10 (1981) 2, S.160-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Students; Concept Formation; Higher Education; Intellectual Development; Logical Thinking; Nutrition; Nutrition Instruction
AbstractReasoning skills of nonmajor nutrition students were assessed on the basis of their performance on tests derived from the work of Piaget. There was no difference between those who used formal reasoning and those who did not in terms of their ability to comprehend and apply elementary nutrition information. (Author/CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: