Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNibbelink, William H.
TitelA Comparison of Vertical and Horizontal Forms for Open Sentences Relative to Performance by First Graders, Some Suggestions.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 81 (1981) 7, S.613-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Grade 1; Mathematics Instruction; Number Concepts; Problem Solving
AbstractThis study investigated whether there was a difference in achievement by first graders between their ability to solve open sentences presented in vertical form and in horizontal form. It was recommended that the horizontal form be avoided in grades one and two. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: