Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChandler, Louis A.
TitelWhat Teachers Can Do About Childhood Stress.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 63 (1981) 4, S.276-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Children; Coping; Discipline; Educational Environment; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Parent Role; Stress Variables; Teacher Role
AbstractRather than shielding children from stress, parents and teachers should assist them in developing coping mechanisms that will enable them to adjust to the realities of life. This article offers guidelines for achieving that goal. (Author/WD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: