Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHairston, Maxine
TitelNot All Errors Are Created Equal: Nonacademic Readers in the Professions Respond to Lapses in Usage.
QuelleIn: College English, 43 (1981) 8, S.794-806Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Error Analysis (Language); Grammatical Acceptability; Language Attitudes; Language Research; Language Styles; Sociolinguistics; Standard Spoken Usage; Written Language
AbstractReports on a survey of how laypeople responded to errors in usage, their attitudes toward the acceptability of certain errors, and the values they placed on certain language styles. (RL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: