Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKim, Hyung-chan
TitelFor the Heirs of Revolution: Current Educational Practices in North Korea.
QuelleIn: Social Education, 45 (1981) 7, S.574-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Education; Educational Assessment; Educational Objectives; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Higher Education; Social Studies; North Korea
AbstractBased on a 10-day visit to North Korean educational establishments by the author, this article discusses educational philosophy, curriculum, teaching methods, educational system organization, and educational practices at all levels from primary school through higher education institutions. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: