Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Marshall B.; Thompson, David G.
TitelClassroom Misconduct and Integration by Sex.
QuelleIn: Journal of Child Psychology and Psychiatry and Allied Disciplines, 22 (1981) 4, S.401-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Behavior Problems; Classroom Environment; Classroom Research; Coeducation; Grade Point Average; High School Students; Private Schools; Secondary Education; Student Behavior; Student Evaluation
AbstractTested whether male classroom behavior would improve or deteriorate in ninth grade sections made coeducational in contrast to sections which remained all-male. Dependent measures were number of detentions and course grades for conduct, effort, and academic achievement. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: