Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrubb, Wayne L.
TitelWho Really Are the Disadvantaged?
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 4 (1981) 1, S.38-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisadvantaged Youth; Federal Aid; Federal Legislation; Identification; School Districts; School Funds; State Aid; Student Characteristics; Vocational Education
AbstractWhen requesting funds to serve students who are disadvantaged, local education agencies should describe the criteria for selecting students, and the types of programs and services to be offered. State staff will then be able to determine adequately which target populations are being served in the state. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: