Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConfrey, Jere
TitelConceptual Change Analysis: Implications for Mathematics and Curriculum.
QuelleIn: Curriculum Inquiry, 11 (1981) 3, S.243-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Mathematics Education; Theories
AbstractExamination of the theory of knowledge implicit in a discipline merits consideration for its necessary impact on curriculum, both in content selection and presentation. A conceptual change theory reveals the integral ties between knowing and learning and the examination of these issues must be subject-matter specific. (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: