Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLanzas, Antonio; Kingston, Paul William
TitelEnglish Achievement in Zaire: The Effects of Family Status and Residential Disruption.
QuelleIn: Comparative Education Review, 25 (1981) 3, S.431-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; African Culture; College Freshmen; Developing Nations; English (Second Language); Secondary Education; Socioeconomic Status; Student Mobility
AbstractBecause African family structures differ from those of other areas and because students must move frequently to pursue education, this study sought to develop an appropriate measure of family status and to determine the impact of status and mobility on the English ability of 293 beginning college students in Zaire. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: