Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooksey, Brian
TitelSocial Class and Academic Performance: A Cameroon Case Study.
QuelleIn: Comparative Education Review, 25 (1981) 3, S.403-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Admission (School); Developing Nations; Elementary School Students; Parent Background; Second Languages; Secondary Education; Sex Differences; Social Class; Socioeconomic Influences; Test Results; Cameroon
AbstractExamines the effects of social class, parent educational background, and home language on the success rates of 3,197 Cameroon primary students taking secondary school entrance examinations. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: