Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKoopman, Cheryl; Newtson, Darren
TitelLevel of Analysis in the Perception of Ongoing Instruction: An Exploratory Study.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 73 (1981) 2, S.212-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Difficulty Level; Higher Education; Learning Processes; Perception; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractInstructional variables were manipulated to determine whether they influence the level of perceptual analysis. The relationships of perceptual analysis to concept learning and evaluations of the instructors were also examined in the study. (Author/GK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: