Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKurtz, Thomas E.
TitelIndividualized Instruction -- Yesterday, Today, Tomorrow.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 11 (1981) 1, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Science; Computers; Higher Education; Individual Differences; Individualized Instruction; Learning; Science Education; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractDescribes how Dartmouth College has integrated computers into the total curriculum of that institution with implications for individualized instruction. (CS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: