Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJames, Philip
TitelThe Study of Educational Policy Making: A Critique of the Case Study Method.
QuelleIn: Educational Administration, 9 (1981) 3, S.80-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Generalization; Research Problems; United Kingdom (Great Britain)
AbstractMost research on educational policy making in Britain has depended on the case study approach. This article outlines the procedures, advantages, and theory of this approach and then discusses the problem of trying to generalize from case studies. (WD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: