Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLalor, Francis R.
TitelA Common Public School Dilemma: When Information Proliferation Weakens Communication.
QuelleIn: Contemporary Education, 52 (1981) 4, S.232-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Creative Thinking; Elementary Secondary Education; Evaluative Thinking; Information Dissemination; Interaction; Logical Thinking; Organizational Communication; Professional Development; Public Schools; Teachers
AbstractEducators may find that thinking in ways that are self-reflective, strategic and tactical, imaginative, and social will tend to enhance their skill for engaging in the important process of human communication. It is doubtful that educators can communicatively organize themselves when an information overload exists. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: