Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, John
TitelConcepts, Contestability and the Philosophy of Education.
QuelleIn: Journal of Philosophy of Education, 15 (1981) 1, S.3-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Educational Philosophy; Educational Practices; Literature Reviews; Theories
AbstractClarifies various usages of the term 'concept' and reviews educators' specific views about certain concepts often discussed in educational research. Concludes that the proper strategy for philosophy of education is to clarify concepts and determine conceptual implications. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: