Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGardner, David C.; und weitere
TitelA Visual Image Approach to Teaching Entry-Level Technical Terminology to Learning Handicapped Students.
QuelleIn: Reading Improvement, 18 (1981) 2, S.115-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHigh Schools; Learning Disabilities; Mainstreaming; Reading Research; Secondary School Students; Visual Learning; Vocabulary Development; Vocational Education
AbstractEvaluates the use of self-instructional learning packages using a visual image approach for teaching the technical language of five trade areas to learning handicapped high school students enrolled in regular vocational education classes. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: