Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlache, Stephen E.; und weitere
TitelA Minimal-Word-Pair Model for Teaching the Linguistic Significance of Distinctive Feature Properties.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Disorders, 46 (1981) 3, S.291-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArticulation Impairments; Behavior Modification; Distinctive Features (Language); Phonemics; Phonology; Speech Handicaps; Speech Therapy; Training Methods
AbstractA word level behavioral routine for the remediation of distinctive feature errors was developed for resolving some current theoretical criticisms of minimal pair therapy and used with seven children (5 and 6 years old) with moderate to severe nonorganic phonological disabilities. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: