Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBucci, Joseph R.; Hansen, Cheryl L.
TitelA Classroom-Based Prevocational Program for the Severely Handicapped.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 15 (1980) 4, S.279-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum; Elementary Secondary Education; Job Skills; Prevocational Education; Program Descriptions; Severe Disabilities; Teaching Methods
AbstractThe Woodhaven Center (Philadelphia, Pennsylvania) classroom prevocational program for its severely handicapped population is described. Based on proven instructional techniques and a theoretical hierarchy of learning, the program offers guidelines for teaching initial skill acquisition of vocational tasks and procedures for maintaining acceptable production rates. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: