Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarber, Elinor G.
TitelGeneral Education versus Special Education for Rural Development.
QuelleIn: Comparative Education Review, 25 (1981) 2, S.216-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Developing Nations; Dropouts; Educational Needs; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; General Education; Nonformal Education; Rural Development; Rural Education; Rural Urban Differences
AbstractThe author argues against specialized education programs for rural children in developing nations, asserting that these children's education should not essentially differ from that considered suitable for urban children. For a contrasting opinion, see the article by David R. Evans (pp232-43). (See AA 533 194.) (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: