Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrophy, Jere
TitelTeacher Praise: A Functional Analysis.
QuelleIn: Psychological Review, 88 (1981) 2, S.93-134Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Association (Psychology); Attribution Theory; Elementary Education; Feedback; Positive Reinforcement; Teacher Response; Theories
AbstractTeacher praise typically does not function as a reinforcer. Rather, it is reactive to and under the control of student behavior. Its effects must be understood using concepts from attribution and social learning/reinforcement theories. (Author/GK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: