Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwartz, A. Truman
TitelProvocative Opinion: Admitting Ambiguity.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 58 (1981) 4, S.334-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Ambiguity; Chemistry; College Science; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Higher Education; Science Education; Science Experiments; Science History; Science Instruction; Secondary School Science; Student Interests
AbstractOffers the opinion that the creative and imaginative dimension of chemistry can be added in chemistry instruction through the acknowledgement of ambiguity in experimentation and science history. (CS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: