Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSearles, William E.
TitelA Taxonomic Study of Curriculum Development Models Used in Science Education.
QuelleIn: European Journal of Science Education, 3 (1981) 1, S.77-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Curriculum Evaluation; Curriculum Research; Evaluation Criteria; Models; Physical Sciences; Questionnaires; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractDetermined whether the different value positions claimed by Macdonald to be inherent in his three curriculum development models resulted in differences in the content of science curricula and/or the organization of such content. The findings supported Macdonald's contentions. (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: