Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoulanger, F. David
TitelAbility and Science Learning: A Quantitative Synthesis.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 18 (1981) 2, S.113-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAbility; Achievement Rating; Correlation; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Learning; Science Education; Secondary School Science
AbstractThe quantitative relationship of measured ability to measured science learning was synthesized from reported correlations in 34 studies on grade 6-12 students over a 16 year period. Findings indicate a stable central tendency and deviation of correlations across ability and cognitive outcome categories and across several study variables. (Author/DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: