Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpelke, Elizabeth S.
TitelThe Infant's Acquisition of Knowledge of Bimodally Specified Events.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 31 (1981) 2, S.279-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAssociative Learning; Auditory Stimuli; Infants; Observational Learning; Perceptual Motor Learning; Transfer of Training; Visual Stimuli
AbstractInfants viewed two objects that bounced in synchrony with two percussion sounds in order to learn about the relationships between sound and object. Learning was revealed in two ways: in a search test and in a transfer test. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: