Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHruby, Norbert J.
TitelThe Faculty as Key to Quality Assurance--Fact and Mystique.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1980) 9, S.41-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Standards; Adult Education; College Credits; College Faculty; Continuing Education; Educational Quality; Experiential Learning; Higher Education; Nontraditional Education; Prior Learning; Student Evaluation; Womens Education
AbstractThe faculty's power to grant course credit assures that standards are fulfilled where credit is awarded. This power enables them to foster or to defeat an institution's policy on recognition of experiential learning as they favor or oppose its application to their respective fields of instruction. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: