Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inByrne, Robert
TitelCapturing the Elusive Student: Putting Accountability Theory into Attendance Practice.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 445 (1981) 65, S.29-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttendance; Attendance Patterns; Credits; Parent Attitudes; Policy Formation; Program Evaluation; School Policy; Secondary Education; Student Attitudes; Student Motivation; Teacher Attitudes; Truancy
AbstractDescribes an attendance policy that, although initially successful in cutting absences, was widely disliked. Details the modifications that, without impeding effectiveness, made the program more respected. (JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: