Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVaughan, Michalina
TitelFrench Post-Primary Education: What Is Left of the Haby Reform.
QuelleIn: Comparative Education, 17 (1981) 1, S.5-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComprehensive Programs; Curriculum Development; Educational Change; Educational Policy; Equal Education; National Programs; Politics; Secondary Education; Teacher Attitudes; Vocational Education; France
AbstractExamines recent attempts to restructure French secondary schooling in order to provide equal opportunity and more relevant curriculum. Discusses some impediments to these reforms, particularly the opposition of teachers and their unions. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: