Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoiner, Bill
TitelDilemmas in Experiential Learning Programs: Toward a Holistic Approach.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1980) 8, S.79-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Competence; Conventional Instruction; Educational Philosophy; Ethics; Experiential Learning; Governance; Higher Education; Nontraditional Education; Practicums; Professional Education; Program Administration; Role Perception; Socialization; Values
AbstractTo realize its potential, the experiential learning movement must develop a balance between traditional and experiential methods and philosophy. As an approach to developing this synthesis, three dilemmas created when experiential learning is developed as a reaction to the shortcomings of traditional methods are identified and analyzed. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: