Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBradley, Richard W.; Snowman, Jack
TitelModified Access through Interpretation: A Third Alternative to Truth-in-Testing.
QuelleIn: Personnel and Guidance Journal, 59 (1981) 7, S.439-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Consumer Protection; Counselor Role; Disclosure; Feedback; Psychometrics; School Counselors; Standardized Tests; State of the Art Reviews; Student Records; Test Norms
AbstractPresents an alternative between open access to test results as recommended by consumer groups and test security as practiced by test producers. The alternative suggested places counselors directly in the center as interpreters who can satisfy client needs for increased feedback while maintaining test integrity. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: