Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSanders, Donald P.; Schwab, Marian
TitelA School Context for Teacher Development.
QuelleIn: Theory into Practice, 19 (1980) 4, S.271-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Anxiety; Decision Making; Educational Diagnosis; Interpersonal Relationship; Problem Solving; Social Isolation; Student Behavior; Teacher Attitudes; Teacher Improvement; Teacher Morale; Teacher Role; Teacher Workshops
AbstractTeaching involves intense personal interaction with many students simultaneously and requires the complex intellectual tasks of diagnosis, interpretation, and decision making. Teachers need and deserve psychological and social support to keep their energies focused upon what is essential. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: