Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeardon, R.F.
TitelControversial Issues and the Curriculum.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 13 (1981) 1, S.37-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education
AbstractThe criterion for determining whether a matter is controversial is that contrary views may be held without those views being contrary to reason. Suggests that education which ignores controversial issues is seriously inadequate and that to teach a subject in a way that makes no reference to its controversial parts is to misrepresent it. (Author/KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: