Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStandal, Timothy C.
TitelHow to Use Readability Formulas More Effectively.
QuelleIn: Social Education, 45 (1981) 3, S.183-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Readability; Readability Formulas; Textbook Content; Vocabulary Skills
AbstractProposes modifying standard readability formulas, such as the Fry and Flesch, by determining which words in a given passage would be taught as vocabulary words. These words are given the value of one syllable. In examples using this method, the readability is reduced from eighth to fourth grade. (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: