Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBehnke, Grant; und weitere
TitelCoping with Classroom Distractions.
QuelleIn: Elementary School Journal, 81 (1981) 3, S.135-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Observation Techniques; Classroom Techniques; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Instructional Improvement; Models; Primary Education; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement
AbstractExamines techniques teachers use to cope with distractions to classroom instruction and determines their effectiveness in eliminating distractions or minimizing instructional time lost. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: