Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrichard, Allyn; Taylor, Jean
TitelA Demonstration of the Concept "Hyperlearning."
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 14 (1981) 1, S.19-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Exceptional Child Research; Learning Disabilities; Program Effectiveness; Remedial Instruction; Remedial Reading
AbstractThe SALT (Society for Suggestive-Accelerative Learning and Teaching) remedial reading program was utilized with 18 elementary grade learning-disabled students. Gain scores were high on the Spache oral and silent reading subtest, less so on the word recognition subtest. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: