Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoomer, Lyman W.
TitelMeeting Common Goals through Effective Teacher-Paraprofessional Communication.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 13 (1981) 2, S.51-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Communication (Thought Transfer); Disabilities; Elementary Secondary Education; Paraprofessional School Personnel; Special Education Teachers; Teacher Aides
AbstractCommunication between the teacher and paraprofessional who implement the handicapped child's individualized education program can be enhanced through preacademic year planning (of classroom arrangement and the assignment of responsibilities, the holding of regularly scheduled meetings, on the spot communication, and written communication (such as student progress reports). (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: