Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolmes, Mark
TitelForward to the Basics: A Radical Conservative Reconstruction.
QuelleIn: Curriculum Inquiry, 10 (1980) 4, S.383-418Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Competency Based Education; Educational Change; Educational Philosophy; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Models; Public Education; Social Values; Socialization; Socioeconomic Status
AbstractPresents a comprehensive criticism of educational reform and educational forms using the notion of fit between formal education and the future social status of children. Argues for a version of competency-based meritocracy. (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: